Banner

Das Team

Hellangel (Sven)

Er zählt zu den Gründungsmitgliedern der Gruppe, organisiert Sponsoren und ist der inoffizielle 1. Vorstand. Sein Bestand an Kugeln ist hoch und sein Deckungsfeuer zwingt jeden Gegner in die Deckung.

Wombat (Pierre)

Unser Wombat zählt als Kanonenfutter und ist für den Bereich Terminierung, SozialNetwork und die Spielerbetreuung verantwortlich.

Duffneck (Jens)

Der Spielemacher schlechthin. Immer dabei, Immer vorne und ist für seine durchaus verrückten Abschüsse bekannt.

Reaper (Marco)

Der Nachschub an überlebenswichtigen Kabelbindern ist uns immer gesichert. Unser Spotter macht sich nur selten dreckig und weis mit Zurückhaltung zu punkten.

RoadRunner (Lukas)

Neustes Mitglied der Truppe. Als gelernter Turnierspieler ist es für ihn ein leichtes, Hopper-Spieler die Grenzen zu zeigen. Klein, wendig und schnell ist er auf dem Feld "leider" überall anzutreffen. Als neuer Trainer der Truppe sorgt er für ausreichend Bewegung ;)

Azid_Whiskey (Dave)

Gekommen aus dem heiligen Württemberg um unser Team zu verstärken. Angstfrei wirft er sich in jedes Gefecht, treu dem Motto "Dreistigkeit siegt". Als Frontmann bei uns mit eingesetzt, ist auf ihn immer Verlass und lässt seine Kameraden nur im Stich, wenn er aus dem Spiel genommen wurde ;)

Member-LogIn

BlackGhosts - Facebook - Timeline

Partner

Besucherzähler

Heute 0

Gestern 1

Woche 0

Monat 32

Insgesamt 157

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online

Sonstiges / Rechtliches